Zimmer 13, Valeria - Bilder

Meine Anwesenheit kannst Du hier erfragen: +49 (0)5223 689 373

Die Bilder auf dieser von mir genutzten Werbeseite von www.eroscenter-buende.de sind individuell von mir gestaltet worden und entsprechen meinen Vorgaben. Ich arbeite hier auf selbstständiger Basis, bin keine angestellte Mitarbeiterin und damit nicht weisungsgebunden. Das Eroscenter Bünde stellt mir lediglich die Räumlichkeiten gegen eine Tagesmiete zur Verfügung.

Aus aktuellem Anlass:
Wegen dem Coronavirus bleibt das Eroscenter Bünde vorsorglich weiterhin geschlossen.

Verantwortungsbewusst halte ich mich noch immer an den, § 10 der aktuellen Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 des Landes NRW:
§ 10 Freizeit- und Vergnügungsstätten
(1) Der Betrieb der folgenden Einrichtungen und Begegnungsstätten sowie die folgenden Angebote sind untersagt:
2. sexuelle Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen.

Das Eroscenter Bünde gibt hier rechtzeitig bekannt, wann wieder geöffnet wird, sobald es von offizieller Stelle eine Information darüber erhält.

Aktuelle Zimmerbelegung